Besondere Menschen aus der Nachbarschaft

Besondere Menschen treffen wir hier im café les contacts täglich und von einen dieser außerge-wöhnlichen Menschen erzählen wir dir hier:35648037_2033340853365137_6198343424010092544_n

Der 15- jährige Nico spaziert in seiner Freizeit oft durch die Schelpsheide und Umgebung. Dies tun sicher-lich viele Menschen, aber die wenigsten schauen sich auch mal ganz bewusst um.

Nico hält nicht nur Ausschau nach Pfandflaschen – nein, er sammelt auch jegliche Art von Müll auf und zwar weil er der Umwelt etwas Gutes tun möchte, wie er uns selbst erzählt.

Welcher 15- jährige Junge sammelt schon Müll von der Straße auf und das auch noch für die Natur?

Wir finden das großartig!
DANKE, Nico!

Welche besonderen Menschen kennst du, die sich so engagieren, wie Nico es tut? Komm gerne bei uns im Café vorbei und erzähl uns von diesem außergewöhnlichen Menschen!

Wir freuen uns darauf!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s